CIDER
CIDER
Ciderblog

WEICHSEL - APFEL - BIRNE - CASSIS

WEICHSEL EVERYBODY’S DARLING

Die beiden Firmengründer Adam und Eva fragten sich, wie sie denn Goldkehlchen noch besser machen könnten.

Sie kamen zum Schluss: Das geht gar nicht! Sie können es aber röter machen und präsentieren daher stolz: Goldkehlchen Weichsel. 3-4 handgepflückte Äpfel pro Flasche verfeinert mit fruchtigem Weichselsaft. In diesem Sinne: schöner zwitschern!

APFEL DER GESCHMACKVOLLE KLASSIKER

Drei bis vier handgepflückte steirische Äpfel pro Flasche werden direkt nach dem Pflücken in einem Radius von nur 2000 m verarbeitet und verleihen Goldkehlchen Apfel seinen einzigartigen Geschmack. Im Gegensatz zu herkömmlichem Cider kommen hier keine künstlichen Zusätze zum Einsatz. Auf die Verwendung von Apfelsaftkonzentrat, Farbstoff und Zucker verzichten wir gänzlich.

Die leichte Süße kommt von dort, wo sie am besten schmeckt: aus dem Apfel. Dafür wird Goldkehlchen mit viel Liebe direkt am Hof in der Steiermark hergestellt und abgefüllt. Das schont unsere Umwelt und garantiert ein 100% österreichisches Produkt.

BIRNE DIE SANFTE DIVA

Wir wollen Äpfel nicht einfach mit Birnen vergleichen und kombinieren daher beide Früchte zu einem neuen köstlichen Cider. Handgepflückte steirische Äpfel veredelt mit echtem Birnensaft aus dem Mostviertel, ergeben Goldkehlchen Birne.

Vegan, ohne Zusätze, aber mit viel Liebe gemacht. Und vielleicht lohnt sich an dieser Stelle doch ein Vergleich: Trinken kann man Vieles, schöner zwitschert man aber nur mit Goldkehlchen.

CASSIS DIE BEERIGE FRUCHTBOMBE

Liebhaber von beerigen Fruchtnoten kommen bei Goldkehlchen Cassis voll auf ihre Kosten. Man kann aber auch Schwarze Johannisbeere oder Schwarze Ribisel zu ihr sagen.

Eines bleibt jedoch gleich: der unnachahmliche Geschmack des Saftes frischer Beeren. In diesem Sinne: schöner zwitschern!